was successfully added to your cart.
Category

Pressespiegel

Wie die Generationen X und Y ticken

By | Stories, Pressespiegel, Inspiration, Culture

von Juliane Bublitz und Andreas Steinle

Die Generation X ist in jenem mittleren Alter, in dem die meisten eine Sehhilfe benötigen. Und die Generation Y stellt die Kunden von morgen dar. Sprechen Sie diese Gruppen gezielt an? Wie tickt die Generation X? Was versprechen sich Forscher von deren Nachfolgern, der Generation Y (wie im Englischen das Ypsilon, sprich “Why”)? Texte, Bilder und die Inhalte von Werbung und Kommunikation mit den Kunden müssen bekanntlich von der Zielgruppe abhängig gemacht werden.

Unser Artikel für die eyebizz 3.2017 zeigt Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.
Read More

Andreas Steinle: Lebensstile von morgen

By | Pressespiegel

Im März hatte Andreas Steinle bei den German Industry Days in Bad Homburg einen Vortrag zu den Lebensstilen von morgen gehalten. Nun ist in der „DMW · Die Milchwirtschaft“ ein Artikel dazu erschienen. Lesen Sie,

  • warum die Zielgruppe tot ist und der Lebensstil lebt.
  • wie aus gradlinigen Biografien Multigrafien werden.
  • wir das Marketing die Lebensstilgruppen CreativeTeens, Gutbürger und Forever Youngster erreichen kann.

Read More