was successfully added to your cart.
Category

Pressespiegel

Dialogforum 2017 der REWE Group

Dieses Jahr haben wir das Nachhaltigkeitsforum der REWE Group zum Thema „Perspektivwechsel“ konzipiert und im November gemeinsam mit Mitarbeitern der REWE Group in Berlin durchgeführt.

Zur Veranstaltung gibt es inzwischen einige Berichte:

Wie die Generationen X und Y ticken

von Juliane Bublitz und Andreas Steinle

Die Generation X ist in jenem mittleren Alter, in dem die meisten eine Sehhilfe benötigen. Und die Generation Y stellt die Kunden von morgen dar. Sprechen Sie diese Gruppen gezielt an? Wie tickt die Generation X? Was versprechen sich Forscher von deren Nachfolgern, der Generation Y (wie im Englischen das Ypsilon, sprich „Why“)? Texte, Bilder und die Inhalte von Werbung und Kommunikation mit den Kunden müssen bekanntlich von der Zielgruppe abhängig gemacht werden.

Unser Artikel für die eyebizz 3.2017 zeigt Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.
Continue Reading