was successfully added to your cart.
Tag

Kundenbedürfnisse

Andreas Steinle: Lebensstile von morgen

Im März hatte Andreas Steinle bei den German Industry Days in Bad Homburg einen Vortrag zu den Lebensstilen von morgen gehalten. Nun ist in der „DMW · Die Milchwirtschaft“ ein Artikel dazu erschienen. Lesen Sie,

  • warum die Zielgruppe tot ist und der Lebensstil lebt.
  • wie aus gradlinigen Biografien Multigrafien werden.
  • wir das Marketing die Lebensstilgruppen CreativeTeens, Gutbürger und Forever Youngster erreichen kann.

Continue Reading

Methode: Speed-Innovation

Was etablierte Unternehmen von Start-ups lernen können

Wie können wir mit einfachen Mitteln und schlankem Budget Innovationsprozesse effektiver gestalten? Vor dieser Frage stehen aktuell viele etablierte Unternehmen, denn nur wer innovativ ist und sich dem gesellschaftlichen Wandel entsprechend immer wieder neu erfindet, kann in der Wissensgesellschaft langfristig bestehen. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir uns in einem offenen Seminar dem Thema „Speed-Innovation“ gewidmet. Continue Reading